Die Reparatur Deiner High Heels

Die Reparatur Deiner High Heels

Hallo Mädels!

Leider halten auch unsere Lieblings High Heels nicht ewig. Sollte also Deinen High Heels etwas Schlimmes zustoßen, z. B. das die Sohle oder der Absatz sich ablöst, ab damit zum Schuhmacher Deines Vertrauens. Selber daran rumbasteln ist eher nicht empfehlendswert, die fachgerechte Reparatur Deiner High Heels solltest Du lieber dem Profi überlassen. So hast Du viel länger Freude an Deinen schönen Schuhen.

Generell sind gute Schuhe bei richtiger Pflege sehr lange haltbar, auch Deine geliebten High Heels können Dich so sehr lange begleiten. Leider kann trotzdem etwas passieren, sei es ein übersehener Gullideckel oder auch ein Verarbeitungsmangel beim Schuh der nicht sofort aufgefallen ist und ja, auch ich bin davor leider nicht sicher.

Schuhmacher können Dir auch bei Flecken helfen bei denen Du selber nicht weiter kommst, wenn der Schuh etwas zu eng ist oder Du passende Einlagen brauchst. Klar, einen wirklich guten Schuhmacher zu finden mag nicht einfach sein und er ist auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Mein Schuhmacher hat schon einige High Heels gerettet – auch von meinen.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja