High Heels als Kerzenhalter

High Heels als Kerzenhalter

Hallo Mädels!

Mal ehrlich, ist doch schon jeder von uns schon passiert. Wir sehen beim Shoppen tolle Schuhe, so richtig passen sie zwar nicht, aber wir sind so begeistert von dem Design und meinen wir müssen sie unbedingt haben und die passen nachher schon, irgendwie.

Die Wahrheit ist dann meistens, dass wir mit verschiedenen Mitteln versuchen doch irgendwie den zu engen Schuh zu weiten oder in der anderen Richtung mit verschiedenen Einlagen und Polstern probieren den Schuh kleiner zu machen. Wenn der Unterschied zu dann zu groß ist, führen diese Möglichkeiten dann doch nicht zum Ziel. Und jetzt, weg damit? Bloss nicht!

Da uns ja die Optik zum Kauf der Schuhe animiert haben, können wir ja nach einer Lösung suchen, uns wenigstens optisch daran zu erfreuen.

High Heel als Kerzenhalter

Eine Möglichkeit ist daraus einen schicken Stöckelschuh Kerzenhalter daraus zu basteln der einmalig ist und auch noch toll ausieht. Je nach Art des Schuhs und der Kerze ist ein verschiedene Atr von Einsatz nötig, damit die Kerze sicher steht und nicht umfallen kann.

Der Phantasie sind also kaum Grenzen gesetzt, aber aufgepasst. Wir mögen zwar romatisches Kerzenlicht sehr gerne, aber der Schuh ist brennbar und besonders wenn Du Deinen neuen Kerzenhalter nicht nur als Deko nutzen möchtest, dann nie auf eine weitere feuerempfindliche Unterlage stellen und immer im gleichen Raum bleiben solange die Kerze brennt!

Hochhackige Grüße

Eure Tanja