Metallabsätze bei High Heels

Metallabsätze bei High Heels

Hallo Mädels!

Das kennen wir doch alle: Das leidige Thema: kaputte oder schnell abgelaufene Absatzflecken bei unseren geliebten High Heels. Bei guten High Heels sind in der Regel gleich ein Paar Ersatzflecken mit dabei, aus gutem Grund. Meistens sind diese schon ein paar mal ausgiebigem Stöckeln schon schief abgelaufen oder ausgefranzt. Das ist nicht nur nicht wirklich schön, sondern macht auch recht schnell die Schuhe kaputt wenn nicht rechtzeitig getauscht wird.

Seit Jahren ist deshalb meine Lösung gegen schnell abgelaufene Kunsstoffabsätze der Metallabsatz beim Schuhmacher. Damit kann ich sehr lange und sicher auf den verschiedendensten Untergründen problemlos laufen und schnelles ablaufen der Absätze ist Geschichte. Frage einfach Deinen Schuhmacher des Vertrauens, ab einer gewissen Menge bekommst Du sicherlich auch einen Stammkundinnen-Rabatt 😉

Natürlich bist Du auf Metallabsätzen etwas lauter unterwegs, aber ist es nicht genau das gewissen Klacken der Heels, das uns so gefällt?

Hochhackige Grüße

Eure Tanja