Auf Stiefeletten durch den Herbst

Auf Stiefeletten durch den Herbst

Hallo Mädels!
Der Herbst war bisher ja sehr mild und der Winter ist noch nicht in Sicht. Auch wenn sie noch nicht unbedingt aufgrund der Temperaturen nötig wären, so sind schöne High Heels Stiefeletten doch eine tolle Sache um durch den Herbst zu stöckeln.

Auf Stiefeletten durch den Herbst

Diese Plateau Stiefeletten in Velour habe ich mir kürzlich gegönnt. Sie sind im Arbeitsstiefel Look, passen super im Alltag zur Jeans und sind trotz einer beachtlichen Absatzhöhe von etwa 15 cm (ca. 6 Zoll) noch recht bequem zu tragen. Schuhe dieser Art sind im deutschen Raum sehr beliebt, frau darf sich wohl fragen, warum es hier noch keine High Heels in der Art gibt. Wie man sich bei dem günstigen Preis vorstellen kann ist die Qualität nicht ganz mit wesentlich teureren Schuhen vergleichbar, im Vergleich zu vielen Discounterschuhen jedoch immer noch mehr als zufriedenstellend.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja