Die Handtasche – ein praktisches Accessoire für jeden Anlass

Die Handtasche – ein praktisches Accessoire für jeden Anlass

Hallo Mädels!
Accessoires wie Hüte, Stulpen oder Handschuhe sind nicht nur eine schöne Ergänzung für Dein Outfit, sie sind auch ganz praktisch. Es gibt aber noch mehr, so möchtest Du doch garantiert nicht mehr auf Deine Handtasche verzichten, oder? Sie gehört zu den wichtigsten, praktischen und gleichzeitig schönen Dingen im Alltag. Du kannst zu jedem Outfit eine andere Handtasche tragen – je nach Anlass oder auch nur nach Lust und Laune.

Handtasche für den Alltag

Genau deswegen haben wir ja schließlich nicht nur eine Handtasche. In jeder Situation kann eine andere sowohl schön wie auch praktisch sein. Schließlich sollen nicht nur Deine Schlüssel, der Geldbeutel und Dein Handy untergebracht werden. Lipgloss, Puder, Makeup, Ersatzstrümpfe, eine Bürste, Handcreme und möglicherweise ein Buch brauchen ja auch Platz. 

Handtasche mit High Heels auf der Straße

Beim abendlichen Dinner kannst Du mit der klassischen Abendhandtasche passend zum Kleid glänzen. Hier ist es meistens die kleine henkellose Tasche, die nur Platz für das Nötigste hat.
Gehst Du shoppen, dann darf sie natürlich etwas größer und geräumiger sein, solche Handtaschen werden nicht umsonst Shopper genannt. Schließlich soll ja auch das neu Gekaufte noch reinpassen und frau weiß ja vorher nicht, wieviel das sein wird.

Große Handtasche als Shopper

Zum Glück gibt es eine große Auswahl an Materialien, Farben und Formen – so findet jede von uns etwas, was gefällt. Das schöne daran ist dann auf jeden Fall, das sie praktisch und auch modisch in einem sind.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja