Metallabsätze bei High Heels

Metallabsätze bei High Heels

Hallo Mädels!
Heute soll es wieder um die Pflege unserer High Heels gehen. Das kennen wir doch alle: Das leidige Thema: kaputte oder viel zu schnell abgelaufene Absatzflecken bei unseren geliebten High Heels. Bei guten High Heels sind in der Regel deswegen gleich ein Paar Ersatzflecken mit dabei, aus gutem Grund. Meistens sind diese schon wenigen Malen des ausgiebigem Stöckeln schon schief abgelaufen oder ausgefranzt. Das ist nicht nur nicht wirklich schön, sondern das Laufen anstrengender und macht auch recht schnell die Schuhe kaputt wenn nicht rechtzeitig getauscht wird.

Metallabsätze bei High Heels

Seit Jahren ist deshalb meine Lösung gegen die schnell abgelaufenen Kunsstoffabsätze die langlebigere Variante als Metallabsätze vom Schuhmacher. Damit kann ich sehr lange und sicher auf den verschiedendensten Untergründen problemlos laufen und schnelle die Abnutzung der Absätze ist endlich Geschichte. Frage einfach Deinen Schuhmacher des Vertrauens, ab einer gewissen Menge bekommst Du sicherlich auch einen Stammkundinnen-Rabatt.

Metallabsätze bei High Heels

Natürlich bist Du auf Metallabsätzen etwas lauter unterwegs, aber ist es nicht auch genau das gewissen Klacken der Heels, das uns so gefällt?

Hochhackige Grüße

Eure Tanja