Wer hat die meisten High Heels?

Wer hat die meisten High Heels?

Hallo Mädels!
Viele Schuhe im Schuhschrank haben ja eine Menge Leute, auch nicht wenige haben viele High Heels. Aber wer von uns hat den nun die meisten High Heels im Schrank? Nun, leider nicht ich, aber ich arbeite ständig daran, das zu ändern 🙂

High Heels Auswahl

Laut einer Umfrage von Zalando sind es auch auf jeden Fall nicht die deutschen Mädels. Die Italienerinnen sind nach dieser Befragung die Europasiegerinnen, im Durchschnitt besitzt eine italienische Frau 16 Paar High Heels. Dafür gibt sie auch recht viel Geld aus, im Schnitt 142,26 Euro. Die deutschen Frauen haben im Schnitt immerhin noch rund 9 Paar High Heels, die im Durchschnitt auch noch über 100 Euro kosten. In beiden Ländern muss auch der Absatz dann wirklich mindestens 10 cm hoch sein. Die französischen Damen sind dagegen oftmals viel niedriger auf Kitten Heels unterwegs, auch wenn sie insgesamt wesentlich öfter Schuhe mit Absätzen tragen.

Was sagt uns das? Nun, wie bei den meisten solcher Umfragen ist auch hier nicht wirklich etwas dabei, was uns weiterbringt. Aber immerhin kann ich als Ergebnis mitnehmen, dass ich zwar persönlich doch etwas mehr hohe Hacken als die durchschnittliche Europäerin besitze, aber statistisch können wir noch alle noch sehr viel mehr Schuhe kaufen – das ist doch ein gutes Zeichen 😉

die meisten High Heels

Hochhackige Grüße

Eure Tanja