Willkommen bei Tanjas High Heels Blog!

Willkommen bei Tanjas High Heels Blog!

Hallo Mädels!
Willkommen hier auf Meine-High-Heels.de und bei der Neuauflage meines altes Web Blog rund um High Heels, Life Style, die hohe Absätze im Allgemeinen und unsere Lieblingsschuhe mit hohem Absatz im ganz Speziellen. Ich möchte Euch hier in diesem Blog nicht nur meine Leidenschaft für und mit High Heels präsentieren, sondern Euch auch allgemeine Tipps, Tricks und Ideen mit und über das Thema hohe Hacken näher bringen.

Mary Jane High Heels von Tanjas Blog

Dabei soll auch alles was im weiteren Sinne zu High Heels dazu gehört, natürlich nicht zu kurz kommen. Sicherlich wird auch das eine oder andere aus unserem Kreativ Blog herüber schwappen, zumindest solange es mit dem Hauptthema Stöckelschuhe in irgendeiner Art und Weise zu hat.

In High Heels auf Kopfsteinpflaster

Warum trage ich denn überhaupt oft und gerne High Heels? Sicherlich eher nicht, weil frau damit ohne weiteres alles machen kann und auch sicher nicht, weil frau mit hohen Absätzen besonders unauffällig unterwegs ist, sondern eher das Gegenteil. Ab einer gewissen Absatzhöhe wird das Gehen eher zelibiert. Natürlich ist für mich einer der wesentlichen Gründe für hohe Schuhe, weil ich Schuhe mit Absatz einfach toll finde, je höher, desto besser. Das Design von High Heels ist etwas besonders, ich werde dadurch nicht nur größer, sondern es macht mir auch einfach Spaß auf schönen Schuhen durch die Welt zu stöckeln und auf dem Weg noch weitere schicke Schuhe mit Absätzen zu entdecken.

Guess High Heels von Tanja

Mit High Heels bin auch mit einer aufrechten Haltung unterwegs und bewege mich dabei auch ganz wie von selbst mit dem berühmten weiblichen Hüftschwung. Abgesehen davon muss ich ja auch meine Sammelleidenschaft auch irgendwie sinnvoll begründen und bringe meine vielen Schuhe deshalb nicht nur zu besonderen Anlässen sondern auch gerne im Alltag auf die Straße 😉

verschiedene High Heels im Blog zur Auswahl

Bis zum nächsten Beitrag, hochhackige Grüße

Eure Tanja