Ein High Heel als Ringhalter

Ein High Heel als Ringhalter
Anzeigen

Hallo Mädels!

Wenn Du gerne immer wieder verschiedene Ringe zu verschiedenen Anlässen oder auch im Alltag tragen möchtest, kennst Du das Problem sicherlich. Wie kann frau die gerade nicht getragenen Ringe sicher, übersichtlich und trotzdem dekorativ unterbringen. Nun sieht vermutlich so ziemlich alles hübscher aus wie die Ringe in Schachteln und Döschen zu lagern, aber wir wollen natürlich auch gerne hier unsere Begeisterung für die hohen Schuhe zeigen. Deshalb soll einen High Heel als Ringhalter genutzt werden.

Natürlich gibt es so etwas auch schon fertig zu kaufen, und man kann diesen Stöckelschuh auch für die dekorative Präsentation von Sonnenbrillen nutzen. Oder um auf dem Schreibtisch für Ordnung und Style zu sorgen.

Du kannst so ein nützliches und schickes Helferlein aber auch selbst basteln. So kann man die Einlagen aus mit Stoff überzogenem Styropor oder auch aus Filz gestalten. Auf diese Weise werden aus unpassenden Fehlkäufen schöne Dekoartikel für die Wohnung oder für das Büro.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja

Tanja