Ein High Heel als Ringhalter

Ein High Heel als Ringhalter

Hallo Mädels!
Wenn Du gerne immer wieder verschiedene Ringe zu verschiedenen Anlässen oder auch im Alltag tragen möchtest, kennst Du das Problem sicherlich. Wie kann frau die gerade nicht getragenen Ringe sicher, übersichtlich und trotzdem dekorativ unterbringen. Nun sieht vermutlich so ziemlich alles hübscher aus wie die Ringe in Schachteln und Döschen zu lagern, aber wir wollen natürlich auch hier gerne unsere Begeisterung für die hohen Schuhe zeigen. Deshalb soll – welch eine Frage – natürlich ein High Heel als Ringhalter genutzt werden.

Fertiger Ringhalter als High Heel

Selbstverständlich gibt es einen Ringhalter als Heel auch schon fertig zu kaufen, und man kann diesen Stöckelschuh auch für die dekorative Präsentation anderen Dingen, wie z. B. von Sonnenbrillen nutzen. Oder auch um auf dem Schreibtisch für Ordnung und Style zu sorgen.

Fertige und selbstgemachte Ringhalter

Du kannst so ein nützliches und schickes Helferlein aber auch selbst basteln. So kann man die Einlagen aus verschiedenen Materialien, wie mit Stoff überzogenem Styropor oder auch aus Filz gestalten. Auf diese Weise werden aus unpassenden Fehlkäufen schöne Dekorationsgegenstände für die Wohnung oder für das Büro.

Beim Basteln der Ringhalter
Bastelmaterial für den Ringhalter

Hochhackige Grüße

Eure Tanja