High Heels zum Abendkleid

High Heels zum Abendkleid

Hallo Mädels!
Ein schönes Abendkleid ist der Traum vieler Frauen, trotzdem haben dann die meisten Mädels erstaunlicherweise doch nicht mal ein einziges davon im Schrank hängen. Obwohl es doch recht viele Anlässe dazu gibt, bei denen ein elegantes Kleid perfekt passt – vom Abiball bis zur Hochzeit – ist ein schickes Abendkleid  nie verkehrt und mindestens ein zeitloses Exemplar davon, wie beispielsweise das berühmte kleine Schwarze, gehört doch ganz sicher in jeden Kleiderschrank.

Das kleine Schwarze als Abendkleid mit Hut

Abendkleider gibt es aber auch vielfach für kleines Geld zum Ausleihen. Das gibt Dir die einfache Möglichkeit, ohne allzu viel Geld auszugeben, bei jedem neuen Anlass auch mit einem neuen Kleid zu glänzen. Die Stars auf dem roten Teppich machen das ja auch nicht wirklich anders 😉

Abendkleid mit High Heels

Natürlich müssen auch die Schuhe zu so einem besonderen Kleid passen. Denke dabei auch daran, das die High Heels auch beim lange Stehen und zum Tanzen noch bequem genug sein sollen. Schließlich begleiten sie Dich den ganzen Abend.

Abendkleid in Blau

Wenn Du also mit den Absätzen ganz hoch hinaus willst, aber Dir noch nicht ganz sicher bist, ob Du wirklich den ganzen Abend auf Pumps mit 10, 12 cm oder sogar auf Skyscrapern mit bis zu 15 cm Absätzen aushältst, ist es durchaus möglich, einfach ein möglichst ähnliches Paar in der gleichen Farbe mit etwas geringerer Höhe einzupacken um später so die Höhe der Absätze dezent ein kleines Stück zu reduzieren.

High Heels Auswahl

Wenn Du plötzlich von Deinen extremen High Heels auf Ballerarinas gewechselt wird, fällt das wirklich jedem und jeder auf, aber mit diesem kleinen Trick ist es wesentlich unauffälliger. Auch lässt einem dieser kleine Trick vielleicht im Falle eines Falles früher an einen Wechsel denken, bevor Schmerzen oder gar Blasen an den Füßen auftreten. Um böse Überraschungen zu vermeiden, sollten die hohen oder höchsten High Heels sowieso in jeden Fall intensiv eingetragen werden.

Viel Spass dabei und hochhackige Grüße

Eure Tanja