Meine neuen Missy Rockz Sneaker High Heels

Meine neuen Missy Rockz Sneaker High Heels
Anzeigen


Hallo Mädels!


Als neustes Paar in meiner Sammlung habe ich mir ein Paar Missy Rockz von der Deutschen Designerin Fanny Mißbach gegönnt. Die Missys kombinieren auf eine witzige Art den Sneaker mit einem hohem Absatz und somit auch Tragekomfort mit Schick. Ich habe mich für das Modell Underwater Love 2.0 entschieden. Das ist übrigens eine limitierte Ausführung, also mach schnell wenn Du Dir auch diese Heels gönnen willst.

Wenn Du etwas sportlicher gekleidet unterwegs sein willst, aber trotzdem nicht auf hohe Absätze verzichten möchest, sind diese Sneaker High Heels das absolut Richtige für Dich.

Mit einer Absatzhöhe von 10,5 cm und einem leichten Plateau sind die Missys superbequem und tragen Dich problemlos durch den ganzen Tag ohne overdressed zu wirken. Trotzdem ragst Du sprichwörtlich aus der Menge flacher Sneakerträgerninnen heraus

Hochhackige Grüße


Eure Tanja

Tanja