Meine neuen Missy Rockz Sneaker High Heels

Meine neuen Missy Rockz Sneaker High Heels

Hallo Mädels!
Als neustes Paar in meiner Sammlung habe ich mir ein Paar Missy Rockz von der Deutschen Designerin Fanny Mißbach gegönnt. Die Missys kombinieren auf eine witzige Art den Sneaker mit einem hohem Absatz und somit auch Tragekomfort mit Schick. Ich habe mich für das Modell Underwater Love 2.0 entschieden. Das ist übrigens eine limitierte Ausführung, also mach schnell wenn Du Dir auch diese außergewöhnlichen Heels gönnen willst.

Missy Rockz High Heels

Wenn Du etwas sportlicher oder auch casual gekleidet unterwegs sein möchtest, aber trotzdem nicht auf hohe Absätze verzichten möchest, sind diese Sneaker High Heels von Missy Rockz das absolut Richtige für Dich.

Missy Rockz High Heels

Mit einer Absatzhöhe von 10,5 cm und einem leichten Plateau sind die Missys superbequem und tragen Dich problemlos durch den ganzen Tag ohne overdressed zu wirken. Trotzdem ragst Du damit sprichwörtlich aus der Menge flacher Sneakerträgerninnen heraus.

Missy Rockz High Heels

Hochhackige Grüße

Eure Tanja