Verschiedene High Heels Typen – Overknee Stiefel

Verschiedene High Heels Typen – Overknee Stiefel

Hallo Mädels!
Eine schicke Variante des Stiefels – die wahrhaft alle Blicke auf sich ziehen – sind Overknee Stiefel. Wie der Name schon sagt, gehen diese Stiefel über das Knie und sind ein echter Hingucker, besonders zu Shorts oder Minirock. Natürlich kann frau Overknees auch mit langen Röcken oder Kleidern kombinieren.

Lack Overknee High Heel

Auch wenn der Overknee Stiefel bei nicht wenigen Leuten immer noch ein eher verruchtes Image hat, sind diese Stiefelvariante immer wieder in allen Schuhläden vom Schuhdiscounter bis hin zur Nobelmarke zu finden. Overknee Stiefel sind also schon längst in der alltäglichen Mode angekommen. Egal ob mit extrem hohem Absatz, ganz flach oder natürlich in allen denkbaren Zwischenstufen der Absatzhöhe. Je nach Material ist der Halt unterschiedlich, gerade bei Modellen aus Strech Material meistens jedoch eher schlechter als Du das vielleicht von normalen Stiefeln gewohnt bist.

Overknee High Heel

Wenn Du also etwas aus dem Rahmen fallen willst, sind Overknee Stiefel bestimmt genau das richtige Schuhwerk mit hohen Absätzen für Dich 😉

Overknee Stiefel High Heels

Hochhackige Grüße

Eure Tanja