High Heels zum Naschen

High Heels zum Naschen

Hallo Mädels!
Schokolade macht macht ja bekanntlich glücklich, zumindest immer wieder behauptet. Neue High Heels machen uns ja auch glücklich. Was liegt also näher, als High Heels und Schokolade zu kombinieren. Beim Stadtbummel habe ich das entdeckt und selbstverständlich konnte ich nicht widerstehen – ein High Heel in Schokolade, da macht das Naschen doch gleich doppelt Spaß.

High Heel zum Naschen

Den Schoko-High-Heel gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben, wie z. B. weisse Schokolade, Vollmilch oder auch Erdbeer. Er wird über verschiedene Plattformen angeboten, so es gibt ihn auch vielfach vor Ort im gut sortierten Fachgeschäft für süße Sachen. Für die mitlesenden Jungs als kleiner Tipp – das ist mal ein ein wirklich süßes Geschenk.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja