Die Reparatur Deiner High Heels

Die Reparatur Deiner High Heels

Hallo Mädels!
Leider halten auch unsere Lieblings High Heels nicht ewig, deshalb ist bei unseren Lieblingsschuhen nicht nur regelmäßige Pflege notwendig, sondern auch hin und wieder eine Reparatur fällig. Sollte also Deinen High Heels etwas Schlimmes zustoßen, z. B. das die Sohle oder der Absatz sich ablöst, ab damit zum Schuhmacher Deines Vertrauens. Der ist ja auch bereits unser Ansprechpartner, wenn es um neue Absatzflecken aus Metall geht. Wenn Du keine Erfahrung mit dem Schuhmacher Handwerk hast, ist selber daran rumbasteln ist eher nicht empfehlendswert. Die fachgerechte Reparatur Deiner High Heels mit dem richtigen Werkzeug solltest Du lieber dem Profi überlassen. So hast Du viel länger Freude an Deinen schönen Schuhen.

Die Reparatur Deiner High Heels

Generell sind alle guten Schuhe bei der richtiger Pflege sehr lange haltbar, auch Deine geliebten High Heels können Dich so sehr lange begleiten. Leider kann trotzdem etwas passieren, sei es ein übersehener Gullideckel oder auch ein Verarbeitungsmangel beim Schuh der nicht sofort aufgefallen ist und ja, auch ich bin davor leider nicht sicher.

Die Reparatur Deiner High Heels

Ein guter Schuhmacher kann Dir nicht nur bei der Reparatur sondern auch beispielsweise bei Flecken helfen bei denen Du selber nicht weiter kommst. Auch wenn der Schuh etwas zu eng ist und professionell geweitet werden soll oder Du passende Einlagen brauchst ist er der richtige Ansprechpartner. Klar, einen wirklich guten Schuhmacher zu finden mag nicht einfach sein und er ist auch nicht ganz billig, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Mein Schuhmacher hat schon einige High Heels gerettet – auch von meinen.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja