Tanjas High Heels – Pleaser Seduce Stiefel 2020

Tanjas High Heels – Pleaser Seduce Stiefel 2020

Hallo Mädels!
Heute werfen wir mal einen genauen Blick in meinen Schuhschrank und hier genau auf einen meiner Lieblinge, die ich Euch in diesem Beitrag näher bringen möchte. Wir reden von dem klassischen Stiefel zum Schnüren von der Firma Pleaser aus deren Seduce Serie.

Pleaser Seduce Stiefel mit pinken Schnürsenkeln

Die hochhackigen Schuhe aus der Pleaser Seduce Serie sind generell alles Stiletto High Heels mit einem Absatzhöhe von etwa 5 Zoll, das entspricht etwas mehr als 12 cm. Die Stiefel dieser Serie gibt es in schwarzem Leder als auch in Lackleder und können mit der schönen Schnürung an der Vorderseite der benötigen Wadenweite exakt angepasst werden und sind so auch für die Mädels unter uns sehr gut geeignet, die etwas kräftigere Waden besitzen.

Pleaser Seduce Stiefel Leder

Ein zusätzlicher Reißverschluss an der Seite sorgt trotz Schnürung für schnellen Ein- und Ausstieg.

High Heels Pleaser Seduce Stiefel biem Schnürren

Die Art ist der klassischen Damenstiefelette, wie frau sie auch beispielsweise aus vielen Western oder Gründerzeit Filmen kennt, nachempfunden und sieht nicht nur extrem schick und elegant aus, sondern sie sind auch trotz der Höhe sehr bequem und können problemlos den ganzen Tag getragen werden. Wenn auf dem Weg typische Stiletto Fallen sind, sollte frau dann aber auf die in diesem Beitrag beschrieben Absatzschoner zurückgreifen.

Kniehohe Stiefel waren von der Herstellung aufwendig und somit teuer. Deshalb waren sie früher nur bei hochrangigem Militärpersonal und später dann auch auf der Pferderennbahn und generell im Pferdesport zu finden. Sie sind in der Damenmode erst in den 1960igern angekommen und haben seither dort einen festen Platz in unseren Schuhschränken erobert. Inzwischen sind Stiefel auch nicht nur auf die kalte Jahreszeit beschränkt und es gibt eine Vielzahl von Varianten.

Seduce High Heel Stiefel schwarz Lack

Durch den wirklich sehr guten Halt aufgrund der vorderen Schnürung sind die Pleaser Stiefel sehr treue Begleiter und können mit jedem denkbaren Outfit gut kombiniert werden, egal schick oder eher leger. Die Qualität und die Verarbeitung der Stiefel ist ebenfalls sehr gut und lässt für den Preis keine Wünsche offen. Ich nenne inzwischen insgesamt 3 Paar davon mein eigen, zwei Paare aus Leder, eines aus Lackleder. Die ältesten davon sind schon weit über 10 Jahre alt und werden immer noch oft und gerne getragen.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja