Verschiedene High Highs Typen – die Stiefeletten

Verschiedene High Highs Typen – die Stiefeletten

Hallo Mädels!
Heute möchte ich Euch aus den verschiedenen Arten der High Heels die Stiefeletten vorstellen. Was uns zuerst zu der Frage bringt, was genau sind Stiefeletten denn eigentlich? Die auch gene im deutschem Sprachgebrauch als Ankle Boots bezeichneten Stiefeletten sind sozusagen eine Mischung aus Stiefeln und Pumps. Der Schaft geht über den Knöchel, aber eben nicht bis zum Knie wie bei den Stiefeln. Der Halt ist so aber besser als in normalen Pumps und sie sind auch bei nicht so kaltem Wetter angenehm zu tragen.

rote Lack Stiefeletten mit Rock

Stiefeletten gibt es natürlich mit flachem Absatz im Reiter Look oder im Biker Stil, bei uns geht es natürlich vorrangig um die Ausführungen mit hohem Absatz.

Elegante Stiefeletten aus Leder

Stiefeletten sind frei kombinierbar mit schicken Röcken, sportlichen Kleidern oder mit der Wohlfühl-Jeans, sie passen zu jedem Outfit und sind bequem, sexy und geben Dir einen sehr guten Halt auf hohen Hacken für dem Alltag, einen langen Tag im Büro oder beim Shoppen.

Sneaker High Heels mit Plateau

Die Kombinationsmöglichkeiten sind grenzenlos und Stiefeletten gibt es wahrhaftig in allen möglichen Ausführungen und Farben, mit Nieten, Elegant und Zeitlos, als Sneakervariante, mit Plateau oder mit Keilabsatz. Stiefeletten mit Keilabsätzen sind auf unsicheren Böden wie z. B. auf Kopfsteinpflaster sicherer, die farbigen Varianten peppen ein sonst eher einfarbiges Outfit enorm auf, hier darf es auch gerne zusätzlich die farblich passende Handtasche dazu als passenden Hingucker sein.

Stiefeletten mit hohem Keilabsatz

Mit Stiefeletten bist Du nicht nur schick anzogen, sie unterstützen durch ihre Form Deine Knöchel machen es Dir so um einiges leichter auf hohen Absätzen zu laufen. Ganz besonders wenn Du sonst eher mit niedrigen Absätzen unterwegs bist, sind Ankle Boots eine tolle Möglichkeit für Dich, trotzdem bei besonderen Anlässen lange und ohne Komplikationen in High Heels unterwegs zu sein.

Stiefeletten mit hohem Absatz im Arbeitsstiefel Look

Hochhackige Grüße

Eure Tanja