High Heels im Sommer

High Heels im Sommer

Hallo Mädels!
Endlich Sommer! Zeit für luftige Kleider, kurze Röcke, lockere Blusen und – natürlich – hohe Schuhe. Im Sommer können wir bei der Auswahl unserer High Heels im Gegensatz zum kalten Winter unter einem riesenhaften Angebot wortwörtlich aus dem Vollen schöpfen.

Sling Pumps im Sommer

Sling Pumps für das Business Kostüm, Sandaletten zum Abendkleid, Peep Toes zur Capri Hose, Pantoletten zum Sommerkleid und Flip Flop Heels zum Strandkleid. Aber auch die normalen Pumps oder Sneaker Heels machen in den Sommermonaten selbstverständlich für alle Bekleidungsvarianten am Fuß eine gute Figur. Die Auswahl an den verschiedenen High Heels Arten, sowie an Form und Farbe ist für den Sommer unglaublich vielfältig und hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas im Angebot. Natürlich gilt auch hier, High Heels in Schwarz sind im Falle von Zweifeln (fast) immer passend. Aber das soll uns nicht daran hindern, bei den Farben auch für Auswahl zu sorgen.

High Heels Sandaletten im Sommer

Natürlich können wir das auch alles wild durcheinander kombinieren, schließlich wird doch praktisch jedes Outfit durch elegante High Heels aufgewertet und zum Hingucker.

Peep Toe Heels im Sommer

Im Gegensatz zu praktisch allen anderen besonders sommertauglichen Stöckelschuhen haben die Peep Toes des großen Vorteil, das sie vom Halt und Tragekomfort beim längeren Stöckeln sich wie unsere alltagstauglichen Pumps anfühlen. Dafür sind allerdings auch nicht so richtig luftig wie beispielsweise Pantoletten oder Sandaletten.

Mayr Janes High Heels
Mayr Janes High Heels

Auch bei der Absatzhöhe können wir aus der ganzen Bandbreite von bequemen Kitten Heels bis zu den schwindelerregend hohen Skyscraper Heels wählen. Je nach Anlass und Location können wir auf niedrigen Absätzen den ganz Tag durch die Gegend stöckeln oder mit extemen High Heels, die schon fast unmöglich für längere Zeit zu tragen sind, alle Bicke auf uns ziehen.

Flip Flop High Heels im Sommer

Hochhackige Grüße

Eure Tanja