Tanjas High Heels – Zara Pumps

Tanjas High Heels – Zara Pumps

Hallo Mädels!
Ich habe in meinem Blog schon ein paar Mal ein spezielles Paar aus meinem Schuhschrank vorgestellt, zum Beispiel meine Lieblingsstiefel oder auch den einen oder anderen spontanen Kauf von neuen High Heels. Auch heute möchte ich Euch von neues Paar Absatz Schuhe aus meinem Schuhschrank vorstellen.

Zara High Heels

Wobei neu hier gar nicht so richtig stimmt, es handelt sich um ein Paar High Heel Pumps von dem bekannten Modelabel Zara die ich praktisch ungetragen bei einem Portal für Second Hand Mode ergattern konnte. Ein paar mehr Infos für den Kauf von Second Hand High Heels findet ihr hier in meinem Beitrag.

Zara Mesh Pumps

Das Model ist perfekt für den Sommer geeignet, da es weitestgehend aus einem luftigen Mesh Material gestaltet ist. Durch die schicke Kombiantion von schwarz und weiß haben die Schuhe eine sehr schöne Optik. Durch die zeitlose Erscheinung passen die Pumps zu allen möglichen Outfits, egal ob elegantes Kostüm oder lässige Jeans. Die Zara Pumps sind tatsächlich High Heels, der Stiletto Absatz hat eine Höhe von fast 11 cm. Trotz der Höhe und des dünne Absatzes sind sie sehr bequem und gut zu laufen.

High Heels Pumps von Zara

Wie bereits schon andere meiner Second Hand Käufe von High Heels, war auch diese Paar praktisch ladenneu und ungetragen. Sie wurde nur gekauft und dann nie angezogen. Damit sind sie vermutlich neuwertiger als manche neuen Schuhe die schon von unzähligen Personen im Schuhgeschäft anprobiert wurden.

High Heels Pumps von Zara mit dem kleinen Schwarzen

Hochhackige Grüße

Eure Tanja