Tanjas High Heels – Missy Rockz Welcome on Board

Tanjas High Heels – Missy Rockz Welcome on Board

Hallo Mädels!
Heute ist wieder die Vorstellung eines neuen Paares High Heels aus meiner Sammlung dran. Dieses mal möchte ich Euch die neuen Missy Rockz Sneaker High Heels Welcome on Board zeigen. Natürlich sind diese Missys nicht mein erstes Paar, ich bin bereits im Besitz von mehreren Missy Rockz und auch anderen Sneaker Heels.

Missy Rockz High Heels Welcome on Board

Die von Fanny Mißbach designten Sneaker Heels sind eine geniale Mischung zwischen bequemen Sportschuh und einem Schuh mit hohem Absatz. Die Schuhe sind laut eigener Aussage der Designerin die bequemsten High Heels der Welt. Da ich ja leider noch nicht alle High Heels der Welt in meiner Kollektion habe, kann ich das nicht abschließend 100%ig beantworten – aber gebt mir noch etwas Zeit, ich arbeite ja daran 🙂 Tatsache ist aber, die Missys sind durch die spezielle Laufsohle und die Innenpolsterung wirklich sehr komfortabel zu laufen. Fanny Mißbach hebt auch hervor, dass die Missy Rockz High Heels zu 100 % vegan sind.

Mizzy Rockz mit Overnkees

Flache Sneaker sind inzwischen in praktisch jedem Bereich der Gesellschaft akzeptiert und werden bei vielen Anlässen getragen, da sind Missy Rockz also die perfekte Möglichkeit, wortwörtlich aus der Menge heraus zu ragen.

Welcome on Board Mizzy Rockz High Heels

Die Missy Rockz Welcome on Board 2.0 haben als Design ein maritimes Thema und sind so für eine Seepflanze wie mich, die am Bodensee aufgewachsen und zu Hause ist, ja quasi schon ein Plichtkauf 😉

Das Dampfschiff Hohentwiel im Hafen Konstanz
Sneaker High Heels Missy Rockz

Neben dem skizzenhaften Design Elementen wie Landkarte und Kompass finde ich den kleinen Anker Anhänger besonders witzig. Aber auch wenn frau wenig oder gar keinen Bezug zu Meer oder Binnengewässer hat, sind die Welcome on Board doch eine Zierde für den Fuß und durchaus den Kauf wert.

Welcome on board von fanny mißbach

Aber denkt daran, wie so oft bei den Missys bisher, sind auch diese wieder limitiert. Wenn sie dann ausverkauft sind, ist zwar der spätere Kauf auf dem Gebrauchtmarkt durchaus eine Möglichkeit, aber hier sind schon sehr oft bereits die Sammlerinnen unterwegs, was die Preise zwar nicht immer, aber doch durchaus öfter auch mal in etwas seltsame Preisbereiche bewegt.

High Heels Mizzy Rockz Welcome on Board

Hochhackige Grüße

Eure Tanja