Verschiedene High Heels Typen – die Sneaker High Heels

Verschiedene High Heels Typen – die Sneaker High Heels
Anzeigen


Hallo Mädels!


Statt immer wieder die Vorteile von Sneakers gegen die Vorteile der High Heels aufzuwiegen ist doch wesentlich einfacher beide Welten einfach zu kombinieren.

Interessanterweise ist dieses Thema bereits schon vor vielen Jahren kurz aufkommen und dann einfach gleich wieder vergessen worden. Im Gegensatz zu Eurpa sind zur zeit im Anglo-Amerikanischen Raum sind Sneaker High Heels auch durch bekannte Marken wie Nike viel präsenter. In Deutschland hat sich vor allem die Marke Missy Rockz von Fanny Mißbach mit ausgefallenen Sneaker High Heels einen Namen gemacht.

Sneaker High Heels sind fast so angenehm zu tragen wie normale Sneaker. Natürlich kann man einen Stiletto Abssatz nicht direkt mit flachen Schuhen vergleichen, aber sie sind doch von der ganzen Art und Weise der Schuhe doch sehr nahe dran. Allen Sneaker High Heels gemein ist ein mehr oder weniger hohes Platau, bequemes Material und ein angenehmer Schnitt. Sie sind sportlich elegant und lassen sich locker zu jedem Alltagsoutfit kombinieren und frau ist trotzdem bequem und sicher unterwegs.

Wenn es doch den ganzen Tag durch Kopfsteinplaster geprägte Städte gehen soll und Du Dir nicht die Absätze ohne passenden Schutz kaputt machen möchtest, sind aber sicherlich Sneaker Heels mit einem moderaten Keilabsatz die richtige Wahl.

Hochhackige Grüße


Eure Tanja

Tanja