Außergewöhnliche High Heels

Außergewöhnliche High Heels

Hallo Mädels!
Das wir mit unserem Outfit auffallen, sind wir ja schon gewissermaßen gewöhnt, denn mit High Heels ist frau schon für meisten Menschen sowieoso immer außergewöhnlich unterwegs. Das ist ja bei uns also sozusagen Programm, jeden Tag außergewöhnliche High Heels zu tragen 😉
Generell gilt ja, wer etwas Wert auf sein Aussehen und seine Erscheinung legt, möchte sicherlich auch in extravaganten und außergewöhnlichen High Heels unterwegs sein. Es sind eben nicht nur die Kleider wie in dem bekannten Sprichwort, auch die Schuhe machen Leute.

Außergewöhnliche High Heels im Wald

In der aktuellen Mode, in der von jung bis alt mehr oder weniger inzwischen so gut wie jeder Mensch in den (praktisch fast immer gleich aussehenden) Sneakers unterwegs zu sein scheint, ist ja alleine schon das Tragen von Schuhen mit Absätzen als mehr als außergewöhnlich zu bezeichnen. Erst recht, wenn die Absätze dann auch noch höher werden. Wir fallen also alleine nur durch das Tragen von unseren geliebten Stöckelschuhen auf. Während normale Pumps im Alltag ja meistens Absätze mit einer Höhe zwischen 5 und 7 Zentimetern haben, beginnen die richtigen High Heels ja bekannterweise eigentlich erst ab 10 cm oder 4 Zoll Absatzhöhe – und damit bewegen wir uns also nun ganz sicher in Bereich außergewöhnliche High Heels ;).

Außergewöhnliche High Heels

Aber es ist ja für uns nicht nur die Absatzhöhe die einen Schuh bereits außergewöhnlich macht, viel mehr ist es das Design, die Farbe, das Material, bzw. die elegante Mischung aus diesen Zutaten.

Glitzer Plateau High Heels

So sind Plateau High Heels mit einem 15 cm Absatz alleine schon ein Grund für die meisten Passanten mehr oder weniger aufällig hinzustarren, mit Glitzer sind solche Heels dann wohl der Zuckerguss bei außergewöhnlichen High Heels.

durchsichtige Plateau Pantoletten

Das ganze kann frau dann noch frech mit Durchsichtigkeit kombinieren.

Außergewöhnliche High Heels

Auffällige Muster und Bedruckungsvarianten wie bei diesen Plateau High Heels mit einem Leo Print sind auch eine Garantie zum Hinschauen 😉

Overknee Stiefel mit Stiletto Absatz und Hut

Ganz außergewöhnliche High Heels sind auch hohe Stiefel und erst recht in der Overknee Variante mit hohe Absätzen.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja