Tanjas High Heels – Pleaser Seduce 460 Oxford Pumps

Tanjas High Heels – Pleaser Seduce 460 Oxford Pumps

Hallo Mädels,
es wieder einmal an der Zeit, Euch ein weiters Paar High Heels aus meiner kleinen Sammlung näher vorzustellen. Den Typ Oxford High Heels habe ich hier in einem Beitrag schon einmal etwas genauer beschrieben. Heute habe ich mir für diesen Beitrag meine Pleaser Seduce Oxford 460 High Heels ausgesucht. Ich trage sie sehr gerne, es handelt sich klassisch schöne Hochfront Pumps zum Schnüren, die sowohl mit Kleid und Rock wie auch mit einer Hose schick kombiniert werden können.

Pleaser Oxford Seduce 460 High Heels

Diese Stiletto Absatzschuhe mit Schnürung habe ich mehrfach in verschiedenen Varianten, genauer gesagt in den Ausführungen Leder Matt Schwarz und Lack Schwarz sowie in einer eleganten Schwarz-Weiß Variante.

Lack High Heels von Pleaser

Diese Heels im Al Capone Stil sind ebenfalls Lackschuhe und wie alle meine High Heels mit Stiletto Absatz haben auch meine Pleaser Seduce 460 Metallabsätze und Absatzschoner bekommen.

Tanjas High Heels - Seduce Oxford 460 schwarz-weiß Lack

Die Seduce Serie von Pleaser sind von der Art ganz her klassische High Heels und kommen mit einer Absatzhöhe von etwa 5 Zoll, also etwas mehr als 12 cm, daher. Das ist bereits so hoch, das ich als Trägerin wirklich überall damit auffalle. Aber mit einem gewissen High Heels Traning und dank der für den verlangten Preis sehr guten Qualität und Verarbeitung von den Pleaser Absatz Schuhen, verdienen sie trotz der Höhe durchaus das Prädikat All Day Heels.

Pleaser Seduce 460 High Heels

Diese High Heels können von uns den ganzen Tag getragen werden und lassen uns jederzeit elegant ausehen. Ganz egal ob im Büro, im Alltag oder auf der Party. Also dann Mädels, allzeit frohes Stöckeln auch in Oxford High Heels von Pleaser 😉

Hochhackige Grüße

Eure Tanja