Parfüm – der betörende Duft der Frauen

Parfüm – der betörende Duft der Frauen

Hallo Mädels,
heute sind die High Heels ausnahmsweise nicht das Hauptthema, stattdessen möchte ich mich mit Euch ein wenig über die Welt der schöne Düfte unterhalten. Parfüm hat eine lange Geschichte, schon die alten Hochkulturen in Ägypten und Indien nutzen edle Stoffe um sich damit zu inspieren. So kurz vor Weihnachten ist das vermutlich auch ein Thema, dass die hier mitlesenden Herren ganz besonders interessieren dürfte. Immerhin erleichtert das die Suche nach passenden Geschenken für uns etwas 🙂

Parfüm Jean Paul Gautier Classic

Wenn wir ein Parfüm entdeckt haben, das wirklich gut zu uns passt und in allen Lebenslagen überzeugen kann, macht es meist wenig Sinn, weiter zu experimentieren. Aber natürlich werden ständig neue Düfte erschaffen und es spricht selbstverständlich nichts dageben, auch selbst immer weitere Parfüms auszuprobieren.

Parfüm Jean Paul Gautier Classic

Ich für meinen Teil habe für mich bereits vor einiger Zeit das Parfüm Jean Paul Gautier Classic entdeckt. Auch wenn es zu der damaligen Zeit noch gar nicht Classic genannt wurde, ist es für mich schon lange schlichtweg der Klassiker 😉

Parfüm Jean Paul Gautier Classic

Auch wenn der Duft schon seit Jahren der Gleiche ist, bietet Jean Paul Gautier jedes Jahr immer wieder neue Designs und Sonderetionen an.

Jean Paul Gautier Classic Weihnachten

Diese bieten nicht nur optische Abwechslung und die Möglichkeit sich immer wieder neue tolle und – auch natürlich später im leeren Zustand – sehr dekorative Flacons in vielen Varianten zu gönnen.

Schneekugel Parfüm Jean Paul Gautier Classic

Wenn wir wir noch kurz zu dem Thema über unsere Lieblingsschuhen zurück wollen, ganz tolle Flacons mit einem schicken High Heels Design gibt es übrigens unter anderem mit dem Parfüm Good Girl von Herrera.

Good Girl

Wie bei so vielen schönen Dingen wird auch hier sicherlich ab einem gewissen Punkt wohl eine Sammelleidenschaft daraus und unter Umständen kauft frau sich dann vielleicht das eine oder andere Parfüm zu viel. Aber zumindest bin ich auf diese Weise mit meinem Lieblingsduft auf lange Zeit bestens versorgt 😉

Sonderedtion Parfüm Jean Paul Gautier Classic

Hochhackige Grüße

Eure Tanja