Verschiedene High Heels Arten – die Flip Flops Heels

Verschiedene High Heels Arten – die Flip Flops Heels
Anzeigen

Hallo Mädels!

Sommer, Sonne, Strand – jetzt ist das Wetter um gemütlich im Sommerkleid am Wasser zu flanieren. Du möchtest auch bei Deinem Casual Look am Strand nicht mit Deinen High Heels peinlich im Sand versinken und trotzdem nicht auf Absätze verzichten? Da kann Dir geholfen werden.

Flip Flops sind Zehenstegsandalen und für viele der Freizeitschuh für Strand und Schwimmbad, die aber auch immer mehr Einzug im Alltag halten. Natürlich gibt es sie auch mit einem Absatz, sonst würde ich ja kaum darüber schreiben. Es gibt sie auch in elderen Ausführungen, was sich auch positiv auf Laufeigenschaften auswirkt.

Der Miniabsatz ist selbstvertändlich weit von einem High Heel entfernt sondern ein Kitten Heel. Das macht aber das Laufen am Sandstrand überhaupt erst möglich und genauso praktikabel wie am Pool. Trotz Absatz bleibt es natürlich ein Flip Flop, mit allen seinen bekannten Eigenschaften.

Hochhackige Grüße

Eure Tanja

Tanja