Verschiedene High Heels Arten – die Flip Flops Heels

Verschiedene High Heels Arten – die Flip Flops Heels

Hallo Mädels!
Sommer, Sonne, Strand – jetzt ist geanu das richtige Wetter um gemütlich im Sommerkleid am Wasser zu flanieren. Du möchtest auch bei Deinem Casual Look am Strand nicht mit Deinen High Heels peinlich im Sand versinken aber trotzdem nicht ganz auf Absätze verzichten? Da kann Dir geholfen werden, denn dafür gibt die Flip Flops Heels.

Verschiedene High Heels Arten - die Flip Flops Heels

Flip Flops sind Zehenstegsandalen und für viele der Freizeitschuh für Strand und Schwimmbad, die aber auch immer mehr Einzug im Alltag halten. Natürlich gibt es sie auch mit einem Absatz, sonst würde ich ja kaum darüber schreiben 🙂 Es gibt von verschiedenen Marken mehr oder weniger ganz normale Flip Flops, nur eben mit einem kleinen Absatz. Es gibt sie aber auch in etwas edleren Ausführungen, was sich dann durchaus positiv auf die Laufeigenschaften auswirkt.

Verschiedene High Heels Arten - die Flip Flops Heels

Der Miniabsatz der Flip Flops ist selbstverständlich recht weit von einem High Heel Absatz entfernt sondern entspricht einem Kitten Heel. Das macht aber das Laufen über einen Sandstrand überhaupt erst möglich und genauso praktikabel wie am Pool. Trotz Absatz bleibt es natürlich ein Flip Flop, mit allen seinen bekannten Eigenschaften, ein längere Städtebummel oder eine ausgedehnte Shoping Tour ist zumindest mit einfacheren Varianten eher nicht zu empfehlen. Da wir uns aber gemütlich ohne Stress am Wasser aufhalten wollten, ist das aber nicht so schlimm 😉

Hochhackige Grüße

Eure Tanja