Ein High Heel als stummer Diener

Ein High Heel als stummer Diener

Hallo Mädels!
Nachdem wir das Thema High Heels und Dekoration schon einmal beispielsweise mit den Kerzenständern angeschnitten haben, kommt hier etwas Neues in der Richtung. Heute wollen wir aber nicht eine schöne Dekoration aus Schuhen basteln die wir wider besseren Wissens zu groß, zu klein, zu hoch, zu niedrig oder was auch immer gekauft haben. Sondern wir das Design eines High Heels auf ein Möbelstück anwenden. Ein stummer Diener ist ursprünglich ein Möbelstück für den Herrn gewesen um Kleidungsstücke z. B. über Nacht abzulegen. Was den Jungs hilft Ordung im Schlafzimmer zu halten, kann für uns Mädels ja auch nicht ganz verkehrt sein.
Da die handelsüblichen Modelle nicht gerade besonders durch weibliche Schönheit glänzen sondern eher durch preisoptimierte Praxistauglichkeit, habe ich mir selbst Gedanken und einige Skizzen gemacht. Nachdem klar war, wie es aussehen soll, ging es ab in den Baumarkt – natürlich in High Heels – Holz und Lasur geholt und dann durfte meine bessere Hälfte auch gleich loslegen.

Stummer Diener in High Heel Form

Praktisch ist so ein stummer Diener auf jeden Fall – und in der High Heel Form ist es zusätzlich ein Hingucker den dann eben nicht jede Frau im Schlafzimmer hat.

Stummer Diener in High Heel Form

Viel Spaß beim Nachbauen!

Hochhackige Grüße

Eure Tanja