High Heels als Kerzenhalter

High Heels als Kerzenhalter

Hallo Mädels!
Mal ehrlich, ist doch schon jeder von uns schon passiert. Wir sehen beim Shoppen tolle Schuhe, so richtig passen sie zwar nicht, aber wir sind so begeistert von dem Design und meinen wir müssen sie unbedingt haben und die passen nachher schon, irgendwie.
Die Wahrheit ist dann meistens, dass wir mit verschiedenen Mitteln versuchen, doch irgendwie die Schuhe bequem tragbar zu machen. Also die engen Heels zu weiten oder in der anderen Richtung mit verschiedenen Einlagen und Polstern probieren den Schuh kleiner zu machen wie ich hier in einem Beitrag beschrieben habe. Wenn der Unterschied zu dann zu groß ist, führen diese Möglichkeiten dann doch nicht zum Ziel. Und was jetzt, weg damit? Na bloß nicht!
Da uns in solchen Fällen ja die meistens die Optik zum Kauf der Schuhe animiert habt, können wir ja nach einer Lösung suchen, aus dem Schuhen eine schöne Dekoration zu gestalten und uns zumindest optisch daran zu erfreuen.

High Heels als Kerzenhalter

Kreative Ideen aller Art haben wir ja eine Menge, da sind auch einige in unserem Blog zu diesem Thema zu finden. Eine Möglichkeit ist daraus einen schicken Stöckelschuh Kerzenhalter daraus zu basteln der einmalig ist und auch noch toll aussieht. Je nach Art des Schuhs und der Kerze ist ein verschiedene Art von Einsatz nötig, damit die Kerze sicher steht und nicht umfallen kann. Es gibt auch inzwischen eine große Auswahl an LED Kerzen, die sich dafür sehr gut eignen.

High Heels als Kerzenhalter

Der Phantasie sind also kaum Grenzen gesetzt, aber aufgepasst. Wir mögen zwar romantisches Kerzenlicht sehr gerne, aber der Schuh ist brennbar und besonders wenn Du Deinen neuen Kerzenhalter nicht nur als Dekoration nutzen möchtest, sondern mit einer echten Kerze, dann auf jeden Fall nie auf eine weitere, feuerempfindliche Unterlage stellen. Ebensfalls solltest Du immer im gleichen Raum bleiben solange die Kerze brennt!

Hochhackige Grüße

Eure Tanja