Extravagante LED Leuchten im Neon Reklame Look

Extravagante LED Leuchten im Neon Reklame Look

Hallo Mädels!
Die Tage werden immer kürzer und unsere ganze Umgebung versinkt langsam in der herbstlichen Dunkelheit. Da ist es doch eine gute Idee, direkt auf unseren High Heels in den nächsten Kirmskrams Laden zu stöckeln und dort nach erleuchtenden Ideen für eine schöne Dekoration in stromsparender LED Technik zu suchen. Die gesuchten LED Leuchten dürften auch gerne den Neon Reklame Look der guten alten Zeit kopieren.

LED Leuchten im Neon Reklame Look

Ein einfaches profanes Licht ist uns natürlich zu wenig, denn wir wollen natürlich auch bei der stimmungsvollen Beleuchtung einen kleinen Bezug zu unseren Lieblings Schuhen herstellen. So können wir diese mit LED Leuchten auch wortwörtlich ins rechte Licht rücken.

High Heels und LED Leuchte

LED Leuchten gibt es inzwischen in allen möglichen und auch unmöglichen Formen, Farben, Größen und in mehr oder weniger sinnvollen Ausführungen und Designs. So lässt sich auch für unser gesuchtes Thema High Heels das Richtige finden.

High Heels als Leuchte mit Style

Die Leuchten sorgen in der Wohnung für ein stylisches Ambiente und erhellen stimmungsvoll das Fenster oder unser umfangreiches Schuhregal. Deshalb sind auch gut geeignet als kleines aber witziges Geschenk für die ebenfalls High Heels begeisterte Freundin.

LED Leuchte im Schuhregal mit High Heels

Hochhackige Grüße

Eure Tanja