Verschiedene High Highs Typen – die Stiefeletten

Verschiedene High Highs Typen – die Stiefeletten
Anzeigen

Hallo Mädels!


Heute möchte ich Euch von den verschiedenen High Heels die Stiefeletten vorstellen. Was genau sind Stiefeletten denn eigentlich? Die Ankle Boots sind eine sozusagen eine Mischung aus Stiefeln und Pumps. Der Schaft geht über den Knöchel, aber eben nicht bis zum Knie wie bei den Stiefeln. Der Halt ist so besser als in normalen Pumps und sie sind auch bei nicht so kaltem Wetter angenehm zu tragen.

Stiefeletten gibt es mit flachem Absatz im Reiter Look oder im Biker Stil, bei uns geht es natürlich vorrangig um die Ausführungen mit hohem Absatz


Stiefeletten sind super kombinierbar mit schicken Röcken oder mit der Wohlfühl-Jeans, sie passen zu jedem Outfit und sind bequem, sexy und geben Dir einen sehr guten Halt auf hohen Hacken für einen langen Tag im Büro oder beim Shoppen.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind grenzenlos und Stiefeletten gibt es wahrhaftig in allen möglichen Ausführungen und Farben, mit Nieten, Elegant und Zeitlos, als Sneakervariante, mit Plateau oder mit Keilabsatz. Stiefeletten mit Keilabsätzen sind auf unsicheren Böden wie z. B. auf Kopfsteinpflaster sicherer, die farbigen Varianten peppen ein sonst eher einfarbiges Outfit enorm auf, hier darf es auch gerne zusätzlich die farblich passende Handtasche dazu als passenden Hingucker sein.


Mit Stiefeletten bist Du nicht nur schick anzogen, sie unterstützen durch ihre Form Deine Knöchel machen es Dir so um einiges leichter auf hohen Absätzen zu laufen. Ganz besonders wenn Du sonst eher mit niedrigen Absätzen unterwegs bist, sind Ankle Boots eine tolle Möglichkeit trotzdem bei besonderen Anlässen lange in High Heels unterwegs zu sein.


Hochhackige Grüße


Eure Tanja

Tanja