Witzige Geschenkideen für High Heel Fans

Witzige Geschenkideen für High Heel Fans
Anzeigen

Hallo Mädels!

Zur Weihnachtszeit geht wieder die ganz große Suche nach passenden Geschenken los. Das Frau schon alles hat – außer genügend Schuhen versteht sich – macht die Sache nicht einfacher. Schokolade in High Heels Form hatten wir schon, also muss es dieses Mal etwas anderes werden. Wer für eine gute Freundin eine witzige Geschenkidee nicht nur für Weihnachten sucht, hat oft die Qual der Wahl. Auch die mitlesenden Jungs warten bestimmt schon sehnsüchtig auf gute Tipps 🙂

Da es sich in meinem Blog thematisch um alles dreht, was im weitesten Sinne mit unseren geliebten hohen Schuhen zu tun hat, war ich dieses Jahr wieder intensiv auf der Suche nach neuen Ideen. Als Ergebnis möchte ich Euch hier ein paar meiner Fundstücke präsentieren, die ich zum Thema Geschenke von und natürlich vor allem für uns Mädels gefunden habe.

Pinkes Weinglas für VIP Ladies

Fangen wir mit einem witzigen Weinglas an. Alleine schon die Farbe ist ein klasse Hingucker, die Aufschrift macht es aber perfekt. Das ist praktisch für jede Gelegenheit von Weihnachten bis zum Geburtstag eine tolle Geschenkidee.

Spardose in Stöckelschuhformat

Diese kleine Spardose in der Form eines Absatzschuhs ist auch ein schönes Deko Element. Natürlich kann man auch tatsächlich das Kleingeld hinein packen, um stilgerecht für das nächste Paar Stöckelschuhe zu sparen.

Türstopper in High Heels Form

Ebenfalls eine lustige Idee ist der Türstopper in High Heel Form. Auf diese Weise können wir Türen stylisch offen halten, ein Einsatz im Bücherregal ist aber auch eine denkbare Einsatzvariante.

High Heel Ringhalter

Das Thema Ringhalter hatten wir schon mal hier im Blog zum selbst gestalten. So etwas gibt es natürlich auch fertig zu kaufen und bietet die Möglichkeit, die Ringe die gerade nicht getragen werden, schön in Szene zu setzen.

Hutkoffer mit High Heels Motiv

Früher waren Hutkoffer für die Dame von Welt extrem wichtig, um die extravaganten Hutkreationen auf Reisen sicher transportieren zu können. Auch heute sind Hüte für uns Mädels immer noch ein schönes Accessoire, deshalb wissen wir auch eine schöne Hutschachtel zu schätzen, auch wenn sie vielleicht doch nur zur Dekoration dient.

High Heels Geschenkideen

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Ideen liefern, viel Spaß beim Verschenken 😉

Hochhackige Grüße

Eure Tanja

Tanja