High Heels zur Hochzeit

High Heels zur Hochzeit

Hallo Mädels!
Heute stöckeln wir im High Heels Blog zum Thema hohe Absatzschuhe zur und bei der Hochzeit. Eine Hochzeit ist sowohl als Braut wie auch als Gast mit Sicherheit einer der Events überhaupt, um uns in hohen Haken zu zeigen. High Heels sind eine beliebte Wahl für viele Bräute, um ihrem Hochzeitsoutfit Eleganz und Stil zu verleihen. Selbst Mädels die sonst nie mit Absätzen unterwegs sind, wollen an solchen Tagen plötzlich ganz hoch hinaus. Das führt aber leider ohne das notwendige Training nur zu Frust und schmerzenden Füßen oder zu noch schlimmerem. Es will also gut überlegt sein, wie hoch die Absätze bei der Hochzeit dann tatsächlich sein sollen oder ob es statt der gewünschten High Heels doch eher Kitten Heels werden.

Kitten Heels bei der Hochzeit

Ich habe es schon bei einigen Beiträgen erwähnt, wie wichtig es ist, besonders bei sehr hohen Absätzen, vorher gehen, stehen, Treppensteigen und auch überhaupt ein Menge Bewegung im Alltag zu üben. Nicht zu vergessen ist hier auch das Brautkleid. Ein bodenlanges Kleid das mit High Heels elegant einen Fingerbreit über dem Boden schwebt, ist schon mit hohen Hacken nicht ganz ohne. Mit flachen Schuhen kann es dann schon schwierig werden. Denn gerade die Braut steht bei ihrer Hochzeit immer im Mittelpunkt, untrainiert mit den High Heels zu stolpern, wird vermutlich in den Familiengesprächen lange erzählt werden. Nicht zu vergessen, bei einem bodenlangen Kleid sieht man die Schuhe praktisch gar nicht.

Kitten Heels zur Hochzeit

High Heels gibt es in verschiedenen Stilen und Designs. Wir können zwischen klassischen Pumps, Sandaletten, Peep-Toes oder sogar Stiefeletten wählen. Immer daran denken, dass die Wahl des Designs von den persönlichen Geschmack, der eigenen Heels Erfahrung, dem Hochzeitskleid und auch dem Thema der Hochzeit abhängt.

Besondere High Heels bei der Hochzeit

Hochzeitsschuhe sind oft aus hochwertigen Materialien wie Satin, Seide oder Spitze gefertigt, um zum eleganten Look des Hochzeitskleides zu passen. Viele Brautschuhe haben auch zusätzliche Verzierungen wie Perlen, Strasssteine oder Spitzenapplikationen, die dem Schuh einen besonderen Touch verleihen. Das ist natürlich unzweifelhaft besonders, kann aber auch dazu führen, dass die Hochzeits Heels danach nie mehr getragen werden.

Besondere High Heels bei der Hochzeit

Es ist wichtig immer daran zu denken, dass die Wahl der Schuhe letztendlich von Euren persönlichen Vorlieben, Eurem Hochzeitskleid und dem Tragekomfort abhängt. Wählt die Schuhe aus, die Eurem Stil und Eure Persönlichkeit widerspiegeln und das gewünschte Selbstvertrauen für diesen Tag verleihen.

Erlaubt ist, was gefällt, auch als Gast 🙂

Tanja mit High Heels

Hochhackige Grüße

Eure Tanja