Tanjas High Heels – Missy Rockz Underwater Love 3.0

Tanjas High Heels – Missy Rockz Underwater Love 3.0

Hallo Mädels,
heute gibt es wieder einmal einen genaueren Blick in den Schuhschrank auf meine High Heels Sammlung. Es ist erneut ein weiteres Paar High Heels im meiner Schuhsammlung eingezogen und wieder ist es ein Sneaker High Heel von Fanny Mißbach aus Dresden geworden. Meine neusten Heels in der Kollektion sind die Missy Rockz Underwater Love 3.0 geworden. Es sind natürlich nicht meine ersten Missy Rockz High Heels und es werden vermutlich auch nicht die letzten bleiben.

Underwater Love 3.0 Missy Rockz

Die Designerin hat ja bekannterweise den High Heel einfach mit dem Sneaker kombiniert und damit voll in Schwarze getroffen. Sie hat von ihren Sneaker Heels eine sehr große Bandbreite von verschiedenen Designs für jeden Geschmak im Angebot. Das geht von einfachem Schwarz oder Weiß bis hin zu solchen, die auch ausgefallene Wünsche an die Optik erfüllen. Obwohl Sneakers Schuhe eigentlich generell nicht so meine Welt sind, aber diese besonderen Sneaker haben schon das gewisse etwas. Eben einen High Heel Absatz und das gefällt uns ja so besonders 😉

Underwater Love 3.0 Missy Rockz

Die Sneaker Heels von Fanny Mißbach haben den Vorteil nicht nur super auszusehen, sondern auch super bequem zu sein, auch diese Missy Rockz sind wieder uneingeschränkt alltags tauglich, um elegant den ganzen Tag auf hohen Haken durch die Welt zu stöckeln. Auch wenn sich einige der Missy Rockz Schuhe durchaus zu gesuchten Sammlerstücken entwicklt haben, gibt bei diesen High Heels keinen Grund, sie nur zu Hause im Karton zu lassen ;).

Underwater Love 3.0 Missy Rockz

Von diesem akutellen Paar Missy Rockz Underwater Love 3.0 habe ich mir auch bereits schon die Vorgängerserie gegönnt, ich habe hier über die Underwaterwater Love 2.0 Heels berichtet.

Mizzy Rockz Underwater Love 3.0

Das neue Paar ist inzwischen bereits mein 5tes Paar Missy Rockz und nachdem Fanny Mißbach die guten Ideen offensichtlich nicht auszugehen scheinen, wird es wohl auch mit Sicherheit nicht das letzte Paar Mizzys bleiben, das den Weg zu mir in meine Schuhsammlung finden wird.

Mizzy Rockz Kartons

Hochhackige Grüße

Eure Tanja