Verschiedene High Heels Typen – die Sneaker High Heels

Verschiedene High Heels Typen – die Sneaker High Heels


Hallo Mädels!
Statt immer wieder die Vorteile von Sneakers gegen die Vorteile der High Heels aufzuwiegen ist doch im Grunde einfacher, beide Welten zu kombinieren. Durch neue Ideen können so neue Dinge entstehen.

Sneaker High Heels mit Tulpenabsatz

Interessanterweise ist dieses Thema aber gar nicht so, sondern bereits schon vor vielen Jahren kurz aufkommen und dann einfach gleich wieder vergessen worden. So gab es bereits in der Vergangenheit immer wieder einmal Sportschuhe mit Absatz, oft in Form eines Keilabsatzes. Damals war wohl die Zeit wohl noch nicht reif genug. Im Gegensatz zu Eurpa sind bereits seit einiger Zeit im Anglo-Amerikanischen Raum wieder Sneaker High Heels – auch durch bekannte Marken wie beispielsweise Nike – wieder viel präsenter und in vielen Farben und Absatzvarianten erhältlich.

Am See mit Sneakern

In Deutschland hat sich disbezüglich vor allem die Marke Missy Rockz von Fanny Mißbach mit ausgefallenen Sneaker High Heels einen Namen gemacht. Von ihr gibt es bereits eine Vielzahl von verschiedenen Designs und einige Modelle haben sich bereits zu Sammlerstücken entwickelt.

Mizzy Rockz Underwater Love 2.0

Sneaker High Heels sind fast so angenehm zu tragen wie normale Sneaker und deshalb besonders interessant, wenn Ihr mit hohen Absätzen durch den Alltag stöckeln wollt. Natürlich kann man einen Stiletto Abssatz nicht direkt mit flachen Schuhen vergleichen, aber sie sind doch von der ganzen Art und Weise der Schuhe und deren Verarbeitung doch sehr nahe dran. Den ganzen Tag auf High Heels zu verbringen ohne Abends schmerzende Füße zu haben, wird so durchaus für viele Frauen machbar. Allen Sneaker High Heels gemein ist ein mehr oder weniger hohes Plateau, bequemes Material und ein angenehmer Schnitt. Sie sind sportlich elegant und lassen sich locker zu jedem Alltagsoutfit kombinieren und frau ist trotzdem bequem und sicher unterwegs.

Nike High Heels in Schwarz/Pink

Wenn es aber doch den ganzen Tag durch Kopfsteinplaster geprägte Städte gehen soll und Du Dir nicht die Absätze ohne passenden Schutz kaputt machen möchtest, sind aber sicherlich Sneaker Heels mit einem moderaten Keilabsatz die einfachere und bessere Wahl.

Keilabsatz Sneaker Heels

Hochhackige Grüße


Eure Tanja